Frage von thedarkpandora, 85

Was passiert, wenn man einen Albtraum hat und nicht dazu aufwacht?

Der Gedanke an die Hypersleep-Kapseln aus dem Spiel Alien: Isolation haben mich wieder an diesen Gedanken erinnert und Google hat wie immer nichts zu meiner Frage beigetragen.^^

Antwort
von Flupp66, 20

Hey,

Man wacht immer irgendwann auf aus einem Traum. ;-))

Also keine Sorge.

Oder lern das luzide träumen, dann kannst du deine Träume steuern. Dann tritt das Problem nicht auf mit Alpträumen. ^^

Antwort
von Shenlong709, 38

Das hatte ich asl kleines kind oft, ich wurde von zombies und von so einem kind, dass pechschwarz wr und keine aufen verfolgt und wollte aufstehen, und sie kamen näher. Irgendwann hab ich plötzlich versuchtbim traum einen knopf zu drücken wo aufstehen stand. Hat dann funktioniert;) aber jetzt träum ich in 1 von 100 fällen

Antwort
von Einselfzehn, 46

Dann hast du eben ein Albtraum den du zu Ende träumst ?:D geht mir auch oft so

Antwort
von Draka, 33

Ein Traum hat "leider" immer ein Ende, ob gut oder böse, irgendwann ist er vorbei. :p

Antwort
von sergej1, 44

Ich glaub du meinst die Realität

Kommentar von thedarkpandora ,

Tu' ich nicht, das wäre dann 'ne Art Halluzination oder halt eine Einbildung der Schlafparalyse^^

Antwort
von Nowere, 41

Vermutlich gar nichts. In einem Hypothetischen Hyperschlaf liegt man im Koma , also schläft man nicht, sondern ist halb Tod.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community