Was passiert wenn man eine Zeitmaschine in eine Zeitmaschine steckt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage lässt sich vielleicht beantworten, wenn die erste Zeitmaschine erfunden worden ist.

Vielleicht kommt aber auch einer der Gutefrage.net-Leser aus der Zukunft und kann die Frage heute schon beantworten?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann reist man doppelt so schnell in die Zukunft oder Vergangenheit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann reist die Zeitmaschine in der Zeit zurück/vor. Ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird die Zeitmaschine, die man reingesteckt hat, in eine andere Zeit transportiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thinkoffname
16.11.2016, 13:39

Ok aber was wäre wenn beide davon sich gleichzeitig wegschicken?!??!?! WErden die dann zerrissen?!? Das geht eigentlich nicht oder??

0

"Zeit " wird nicht wiedergefunden! Egal...wo du sie reinsteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erschaffst ein Paralleluniversum in dem du reich bist und Michael Jackson noch lebt.

Ist doch logisch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre dann quasi das Rückreiseticket ....:-)

)(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?