Frage von Hope124, 85

Was passiert wenn man eine schmerztablette nimmt obwohl man keine schmerzen hat(ist nur eine Frage )?

Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssiGlocke, 69

Bei ner ibo 400 merkste nichts und ist auch nicht weiter schlimm. 

Bei 4 800 tern ist das natürlich was anderes :p

Antwort
von kikz81, 85

kommt drauf an was für eine Tablette das war

Kommentar von Hope124 ,

ibo 400

Antwort
von Alanbar31, 66

Ist nicht schlimm , beugt das Fieber und Schmerzen