Was passiert wenn man eine Nacht durchmacht?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab diese Nacht auch durchgemacht..

Erste Antwort: Man fühlt sich etwas müde, ich bins aber gewohnt.

Zweite Antwort: Ich penn heute Abend einfach wie ich sonst immer schlaf. Wenn man es etwas gewohnt ist geht dein Schlaftakt schon nicht kaputt ;)

Dritte Antwort: Kurz und Knapp.. Nein! ;)

aktiv bleiben,aber nicht zu toll

1) In den Morgenstunden ( 5-7) der nicht geschlafenen Nacht wirds haarig, danach gehts eigtl, es sei denn man macht Sport oder so, dann  merkt man die fehlende Kraft.

2) Ganz normakl, vlt 1-2h länger.

3) Wenn man es nicht jeden Tag macht, bekommt man keine Schlafstörung ;).

Also (Spreche aus erfahrung :P)

Wenn du eine Nacht durchmachst solltest du am besten am Nächsten Tag nicht nur in der Bude gammeln, sonst wirst du verdammt schnell Müde. Also entweder du haust dir ordentlich Koffein rein oder gehst an die Frische Luft holst dir Sauerstoff und Sonne. Oder eben beides.

Um wieder in deinen normalen Rythmus zu kommen solltest du zwischen 18:00 und 20:00 ins Bett gehen und dir einen Wecker stellen, die schnellste möglichkeit den verdrehten Rythmus wieder grade zu biegen ist ihn sozusagen zu überschlagen.

D.h. solltest du dir angewöhnt haben mittags um 11:00 oder so ins bett zu gehen und dann ewig zu schlafen, musst du dich zwingen bis zum Abend durchzuhalten um dann Am Abend Pennen zu gehn.

Wie gesagt zwischen 18:00 und 20:00 is OK kann auch früher passieren.

Die kommenden Tage werden sich etwas eigenartig anfühlen aber du solltest es schaffen deinen Normalen Schulrythmus wieder zu erreichen, ich tippe auf 1-2 Tage komisches gefühl, musst dich einfach zwingen ins bett zu gehn :)

Hoffe ich konnte Helfen :D

PS: Ich bin nicht schon wach, sondern noch wach und werde geraden wieder Fit da langsam Sonne ins Fenster scheint :P Jetzt schlaf ich dann ein Penn bis 10 oder 11 und dann passt die Sach xD

Ich antworte zwar etwas spät aber... Mache niemals.. NIEMALS die Nacht an einem Sonntag durch! :D Am nächsten Morgen bin ich in der Schule eingepennt & durfte 2 Wochen lang jeweils 2 Stunden Nachsitzen! :DD

... du muss nachsizen weil du in der Schule gepennt hast? früher hab ich mich einfach in der letzten reihe schlafen gelegt und gut is ^^