gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was passiert, wenn man eine Klimaanlage *liegend* transportiert?

gefragt von FabianHer73 am 14.07.2008 um 21:09 Uhr

Ich habe eine mobile Klimaanlage (mit Kühlmittel R407C) und muss sie von Würzburg nach Freiburg transportieren - also mindestens 4 Stunden im Kombi. Kann die Maschine Schaden nehmen, wenn ich sie liegend transportiere, oder ist sie nach ein zwei Tagen Standzeit wieder einsatzbereit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6866)
Transport (100)
Klimaanlage (70)