Frage von cyberfresh27, 33

Was passiert wenn man eine Antenne ddossen würde (mit sowie ohne VPN)?

Antwort
von Wurstaufschnitt, 29

Was für eine Antenne? 

Kommentar von cyberfresh27 ,

Wenn man eine Antenne mit der jemand durch Mobildaten verbunden ist...weisst schon. Freund fragt es weil er kein S**ei** bauen will...

Antwort
von sxyTyp, 18

Explosion, Riss im Raum-Zeit-Kontinuum

Antwort
von Snackpack1993, 18

Ich glaube kaum, dass Du jemanden per DDoS angreifen kannst.

Antwort
von RandomNam3, 16

Anzeige-Anklagebank-Geldstrafe-Knast-Todesstrafe-Weltuntergang

Kommentar von cyberfresh27 ,

Achja so sollte er es verstehen :D

Antwort
von Harvix, 18

Eine Antenne? Also wer solch eine Frage stellt, hat Null Ahnung von sicheren DDoS-Angriffen.

Kommentar von cyberfresh27 ,

Wiegesagt mein Freund fragt ^^ glaubt mir aber nicht dass er dann gleich auf die Polizei warten kann mit nem Kaffe vor der Haustür...

Kommentar von Harvix ,

Nein das nicht. Aber dein Freund kann das nicht. Dafür braucht man Profikenntnisse in der Informationstechnologie und muss Computersprachen wie z. B. C# perfekt beherrschen. 

Und eine Antenne DDost man nicht, sonder setzt Sie über einem anderen Weg außer Gefecht. 

Lasst es einfach wenn Ihr eh Null Ahnung habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten