Was passiert wenn man ein Streichholz in einen Auspuff wirft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus dem Auspuff kommt ja kein Benzin raus... mal abgesehen davon das es unnötig ist... es ist nicht gefährlich und da wird auch nichts explodieren. ­čśŐ

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Nö! Dort kommen in der Regel nur Abgase an, die bereits verbrannt sind. Am anderem Ende (dem Tankeinfüllstutzen) wäre ich vorsichtiger.....

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Das ist gar nicht gefährlich. Es fliegt gleich wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Da passiert einfach gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Wieso den? Im Auspuff ist kein Kraftstoff. Wenn der Motor läuft ist je nach Fahrzeug auch kein Sauerstoff mehr vorhanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Nichts

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung