Frage von dieMasterin, 75

Was passiert wenn man ein Liter Pflanzenfett trinkt?

Mein Freund und ich haben Pommes fritiert ubd fragen uns was passieren würde wenn man ein Liter öl trinkt? Ist bei einem hohen Öl konsum auf einmal der Tod möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hunkpapa, 42

Der Tod nicht, aber es führt unter Umständen zu einer Gallenkolik. Extrem schmerzjhaft.

Kommentar von Hunkpapa ,

danke für den stern

Antwort
von Zeitmeister57, 47

Möglich wäre auch ein Durchfall bei dem Du aus drei Meter Entfernung in eine offene Colaflasche triffst ;-))

Antwort
von fhuebschmann, 20

Du hast 3 Tage glänzenden Stuhl

Antwort
von Everklever, 32

Ja, besonders bei Temperaturen über 170°C.

Antwort
von ingwer16, 24

Tod ... Weiß nicht , sicher brechen ohne Ende

Antwort
von halbsowichtig, 12

Man würde sich übergeben, bevor man den Liter zuende getrunken hat.

Antwort
von testperson88888, 36

Du würdest dich nach spätestens einem glas übergeben. Sterben nicht.