Frage von Arina555, 27

Was passiert wenn man ein Knölltschen nicht bezahlt?

Antwort
von Wiesel1978, 5

Nach der schriftlichen Zusendung des Knöllchen, kommt im Allgemeinen das Mahnverfahren, dann gibt es lustige gelbe Briefe vom Gericht und weiter habe ich es bis dato nicht kommen lassen, aber ich denke dann kommt wie bei jedem Mahnverfahren der Gerichtsvollzieher, der pfändet oder Du unterschreibst eine eidesstattliche Versicherung, dass Du nichts hast. Die wiederholt sich alle 2 Jahre und in der Zeit wachsen die Schulden weiter

Antwort
von ichwillswissen5, 10

Wird immer teurer und dann naja weiß nicht

Antwort
von Pauli203, 13

Einen Deutschkurs :)

Kommentar von nesbor ,

wahrscheinlich gabs die Frage schon und es musste ein Buchstabe eingefügt werden... Und deine unnötige Antwort kannst du dir sparen... hilft keinem weiter... Oder hast du etwa an deine GF Punkte gedacht ;)?

Kommentar von Pauli203 ,

Ich habe mein Ziel die 5k Punkte erreicht trotzdem bin ich weiterhin aktiv. Mit dem Buchstaben einfügen habe ich nicht gerechnet, Kp wieso. Aber wenn es die Frage schon gab, hätte er doch einfach nach suchen können und seine Frage wäre beantwortet gewesen. Hast reicht meine unnötige Antwort hätte ich mir sparen können, aber jetzt ist es schon geschehen! Erst bereits gestellte Fragen durchlesen und dann Google fragen!

Kommentar von Pauli203 ,

Recht* und wenn alles nicht hilft dann Frage stellen! (Oder hat er etwa an seine Punkte gedacht :D) *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten