Frage von QuestionBrownie, 86

Was passiert wenn man ein Asthmaspray nimmt obwohl man kein Asthma hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von besorgterPAPA88, 32

Durch die winzig kleinen Mysoklatisbakterien im Asthmaspray könnte eine ungewollte Schwangerschaft auftretten, da diese sich wie männliche Spermien verhalten.

Kommentar von anja199003 ,

Das stimmt. Besonders erstaunlich ist, das auf diese Weise selbst Männer schon schwanger geworden sind. Man findet in der Literatur wenig darüber, weil die Betroffenen aufgrund der peinlichen Situation Veröffentlichungen nicht zugestimmt haben.

Kommentar von QuestionBrownie ,

Was ???

Antwort
von Gingeroni, 36

Also bei einmaliger einnahme erstmal nix.
Ich hab früher kortison genommen und hab halt sie volle breitseite der Nebenwirkungen zu spüren bekomme. Ich denke in den meisten fällen würde dir nix anderes passieren auch wenn du es regelmäßig nimmst. Aber wozu das ganze?

Antwort
von Turbomann, 27

Das würde ja dann wohl nur einer machen, der sonstiges schon ausprobiert hat und das wissen will.

Wer kommt schon auf die Idee, wenn er kein Asthma hat.

Antwort
von Doktorfruehling, 21

Das ist Doping.. Im.sport nicht unegweoehnlich

Antwort
von wiedermalich, 28

nichts.

das ist als wenn du ein mentos isst, ohne mundgeruch zu haben

Kommentar von AJuergen ,

Das stimmt nicht ganz , Medikamente haben Nebenwirkungen , Mentos nicht 

Kommentar von Lance3015 ,

die nebenwirkung von mentos ist, dass es dich fett macht und die zähne angreift :D

Antwort
von chan799, 24

Gut gemacht!