Was passiert wenn man Ebay gesetzestreu nutzt aber die AGB nicht zustimmt aber gegen die "Spielregeln" verstösst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowie du das Angebot nutzt, zu denen die AGB gehören gelten sie als angenommen. Das bedeutet, dass du natürlich auch gegen die AGB verstößt, kann es Konsequenzen geben.

Der Klick auf ich aktzeptiere die AGB ist nur noch eine zusätzliche Maßnahme um sich abzusichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straftat nicht unbedingt, wirst halt gesperrt. Durch die Nutzung des Services stimmst du den AGB automatisch zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert dann wenn es Probleme geben sollte und man gegen die "Spielregeln" die man ja nicht akzeptiert hat, verstösst?

Man fliegt trotzdem raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
25.07.2016, 07:36

...und das Spielchen ist aus:)

4

Was möchtest Du wissen?