Was passiert wenn man die Mirena Spirale frühzeitig entf.haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Das ist offensichtlich Unfug. Die Mirena-Spirale kann selbstverständlich jederzeit entfernt werden.
  • Das vorzeitige Entfernen der Mirena führt definitiv nicht zu anderen Nebenwirkungen als das zeitgerechte Entfernen.
  • Sie sollte den Frauenarzt wechseln. Er hat entweder keine Ahnung oder er berät sie absichtlich falsch.
  • Gleichwohl ist die Mirena eine sehr empfehlenswerte Verhütungsmethode und wenn keine besonderen Gründe dagegensprechen, ist es durchaus sinnvoll, sie liegen zu lassen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundert mich denn sie verdienen mehr Geld damit wenn man sie früher rausnimmt. Falsch verstanden? Das mit ausbluten ist quatsch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Quatsch. Sie kann sich die Spirale jederzeit entfernen lassen.

Vielleicht sollte sie einen anderen Frauenarzt aufsuchen, der ihr die Spirale dann entfernt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung