Was passiert, wenn man die komplette Nacht lang Kaugummi im Haar lässt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann wird er so hart und ausgetrocknet sein, dass nur noch die Schere hilft. (Wobei es kurz danach auch schon beinahe ein Ding der Unmöglichkeit ist, den Kaugummi ganz herkömlich aus den Haaren zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare werden extremst gefestigt.. Kriegt man kaum noch auseinander danach! Mit einer ganzen Packung sind da unglaubliche Sachen möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ihn raus schneiden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann klebt dein haar morgen trotz duschen an mindestens einer stelle fest zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damm Dammm Dammmm der shit klebt dan so fest dadran das du wahrscheinlich ein Stück deiner Haare abschneiden musst 😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?