Was passiert wenn man die Drohnen Gesetze missachtet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube mir, die finden dich...

Deine Drohne ist ja schliesslich per Funk ferngesteuert und damit Codiert...

"Die" peilen dich an und schon,  ehe die Drohne  noch gelandet ist,  warten die auf dich - hinter irgendeiner Mauer oder sonstiger Deckung...

Natürlich aber nur,  wenn etwas passiert ist.. 

Aber solche Leute wie dich liebe ich - überlege mal genau,  was das Sprichwort "der Krug geht solange zum Brunnen,  bis er bricht" eigentlich bedeutet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Drohne irgendwo auf einen großen Feld startest und landest wird keiner was haben. Aber solltest du es innerhalb irgendwelchen Ortschaften machen wirst du ziemliche Probleme von der Behörde bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es dann ne kleine Geldstrafe und gut ist.

Nur wenn dann was passiert kann das schwerere Folgen haben, da je nach Versicherung, die dann nicht mehr Haftet und du selber für die Vorgekostet aufkommen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majster41
04.11.2016, 15:48

Ich mein halt wenn du über 1 km fliegst können die das nicht wissen

0