gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert, wenn man die Bedingungen eines kostenlosen Girokontos nicht mehr erfüllen kann?

gefragt von Makio am 30.06.2009 um 16:47 Uhr

Kostenlose Girokonten sind ja oft an Auflagen geknüpft, wie z.B. Mindesteingang pro Monat. Was passiert, wenn man wegen Kurzarbeit plötzlich weniger verdient und den Mindestbetrag nicht mehr eingeht? Muss man dann wieder Gebühren zahlen und wenn ja, wie viel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22704)
Geld (21704)
Girokonto (299)