Frage von manifest001, 455

Was passiert wenn man das mit dem Daumen macht?

Ich habe soeben dieses Foto auf Facebook gefunden. Es würde mich sehr Interessieren, was genau dort passiert

Vielen Dank für Antworten!

Manifest001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillersun03, Community-Experte für Medikamente & Medizin, 324

Das ist eine Dehnübung, mehr passiert da nicht. Wenn du einen flexiblen und dehnbaren Daumen haben möchtest, dann machst du genau DIE Übung. 

Gruß Chillersun

Antwort
von DarthVaderXD, 337

Du kannst deine Finger "knachsen". Den läuft gelenkwasser in den Finger und der könnte ausgerenkt weden. DAS IST NICHT GUT, falls du keine schmerzhaften Therapien usw machen willst

Kommentar von Kamatoro ,

Es gibt viele Menschen die es machen und gemacht haben und es hat sich herausgestellt das es keinen großen folgen hat...

Kommentar von Chillersun03 ,

Davon abgesehen Knacken die Finger überhaupt nicht bei der Übung.

Kommentar von DarthVaderXD ,

Den macht ihr die FALSCH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community