Frage von ioshilfe432, 44

Was passiert wenn man das Mainboard wechselt mit einer anderen aber alle anderen Komponenten bleiben?

Hi !
Ich wollte mal wissen wenn ich mein Motherboard gegen ein anderes wechsele, wird meine Festplatte gelöscht oder wie?
Danke erstmal....

Antwort
von Kaito95, 44

Sofern du alle anderen Bauteile wieder verwendest sollte sich im Grunde nichts ändern.

Wieso sollte die Festplatte gelöscht werden? 

Man kann die Festplatte doch auch ausbauen und in nen anderen Rechner (der wahrscheinlich auch eine anderes Mainboard und ganz andere Bauteile besitzt), einbauen und ganz normal betreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Kaito

Kommentar von ioshilfe432 ,

Also mein pc braucht eine "UPGREAD". Ich habe mir überlegt das Asus Gene V zu nehmen, weil ich ein I7 3770K Prozessor habe mir LGA 1155. ich will auch 2 Grafikk. Slots haben. Mein PC: HP Phoenix H9-1390eg. Ich habe auf dem mainboard statt gtx 660 1GB hab ich gtx 750ti 2GB. Lohnt es sich aufzurüsten? LG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten