Was passiert wenn man das isst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins steht fest. Ob sie ernsthaft gefährdet ist, weiß ich nicht, doch die sind giftig die Kügelchen.

Man kann auch mal beim Arzt anrufen und nachfragen. Das wäre gleube ich das beste.

Das kommt drauf an, wo die Schuhe herkommen.
Viele sind harmlos, aber in einigen Ländern werden die Kügelchen mit hochgiftigen Substanzen versetzt.
Die dürften dann eigentlich nach Deutschland nicht eingeführt werden, passiert aber leider trotzdem.

am besten du gehst mit ihr zum doc....

hat aber kein Arzt heut abend auf

@JolinaLynn

Notdienst oder die 19222 anrufen, gilt deutschlandweit, oder Krankenhaus.

glaub nicht dass kommt bein nächsten stuhlgang wieder raus denke ich ..

Deine Freundin hat einfach nur nen Schaden. Was soll das? Warum wollt sie sich schaden??? Wenn man ein Leben hat sollte man dies geniessen u nicht gefährden. Fall für Psychatrie