Frage von Amanda1997, 117

Was passiert wenn man darein geht ist man Dan tot?

Ich habe es nicht vor und ist es abgeschlossen

Antwort
von DesbaTop, 59

Nein, man ist nicht tot. Aber dahinter sind Transformatoren die mit hohen Stömen und Spannungen arbeiten. Und wenn du von denen eine gewischt kriegst, dann bist du wahrscheinlich tot.

Antwort
von daCypher, 49

Nein, man ist nicht gleich tot, wenn man da rein geht, aber da drin ist ein Trafo, der mit Hochspannung gespeist wird. Man kann leicht versehentlich Teile berühren, die einem einen tödlichen elektrischen Schlag geben.

Und ja, es ist normalerweise abgeschlossen. Wenn es nicht abgeschlossen ist, solltest du bei deinem Stromversorger anrufen und Bescheid sagen.

Kommentar von Amanda1997 ,

Bei uns nicht

Kommentar von daCypher ,

Was bei euch nicht? Bei euch sind keine Trafos drin? Oder bei euch ist keine Hochspannung drin? Oder bei euch kann man nicht versehentlich irgendwas berühren? Oder bei euch ist es nicht abgeschlossen? Oder bei euch muss man nicht den Stromversorger anrufen?

Kommentar von Amanda1997 ,

Nicht abgeschlossen

Antwort
von WhoozzleBoo, 56

Nein, man ist dann nicht tot. Man sollte trotzdem nicht unerlaubt hineingehen.

Antwort
von HelpToGo, 48

Wenn da "Hochspannung - Lebensgefährlich" steht, was heißt das dann? Natürlich kannst du sterben oder noch durch Glück im Krankenhaus landen.

Antwort
von Amanda1997, 16

Kann jemand die Frage löschen bitte

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community