Frage von Oettinger05, 86

Was passiert wenn man Bier und Schnaps und Wodka durcheinander trinkt auf einer Party :D?

Antwort
von xIsax, 61

Ich würde mal sagen dass du dich dann im Strahl übergeben wirst 

Antwort
von derMannohnePlan, 42

Es kommt auf die Menge an! Die Dosis macht das Gift.

Bei z.B. einem 0,3 Bier, 0,02 Wodka, 0,02 Obstler wirst Du wahrscheinlich lustig drauf sein.

Das ganze dann mal 10, wird am nächsten Morgen wohl Ernüchterung bringen. 

Antwort
von Pilgrim112, 37

Du kannst davon irgendwann, wenn es zu viel wird, in Kreis kotzen.... 

Antwort
von Dilaralicious2, 31

Das ist zu viel mischmasch gut möglich das du ab einer bestimmten menge kotzt am besten entweder schnaps und vodka oder bier.

Antwort
von Shir0yasha, 37

Du wirst betrunken und mit etwas Pech kotzt auch danach

Antwort
von FanFicfan, 36

du wirst besoffen und danach wird es dir so gehen wie in diesem YouTube Video

Kommentar von Konzulweyer ,

Buah, izmir übel. Das Würgegeräusch ist sooo schlimm. Na gut, wer säuft hats nicht anders verdient und kann auch auf Arbeit. Ein Rausch vergeht, die Liebe nie.

Antwort
von Freeclimber25, 48

Kotzen wirst du wahrscheinlich :D

Kommentar von FanFicfan ,

kommt drauf an wieviel er trinkt. Aber wenn er einen Sauf-Wettbewerb macht wird er entweder im Krankenhaus landen wo sie ihm erst mal den Magen auspumpen werden oder er muss danach Kotzen im schlimmsten Fall Krankenhaus im besten Fall kotzt er alles wieder aus hab das bei meiner Cousine mal erlebt die hat sich wortwörtlich in's Koma gesoffen danach gab's Hausarrest und sie hat wochenlang keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten