Was passiert wenn man bewusst 7 Tabletten auf einmal schluckt (ibu 400 akut- bei Fieber und Schmerz)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach sowas nie wieder. Wenn es dumm läuft, bist Du entweder tot, weil Dich niemand rechtzeitig findet, oder (vielleicht sogar noch schlimmer) Du hast irgendwelche bleibenden Organschäden und hast für den Rest Deines Lebens was davon. 

Dann bist Du nicht nur seelisch angeschlagen, sondern auch noch körperlich - und hast einen weiteren guten Grund, Dein Leben sch..e zu finden. 

Lass Dich körperlich durchchecken. Und finde einen guten Therapeuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Schmerzen und ansonsten passiert nicht viel.
Die Tageshöchstdosis liegt bei 3600g. Also weiter so, bist auf Magen-Darm-Geschwüre, Blutbildveränderungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Nierenerkrankungen kann dir nichts passieren, bei dauerhafter Einnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ERnsthaft geantwortet geht davon schon mal gerne die Leber kaputt. Das ist extrem unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf jeden Fall schädlich für deine Nieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung