Frage von GtaVPlayereV, 1.762

Was Passiert wenn man beim Taff gewinnspiel durchgekommen ist?

Hallo bin heute abend beim gewinnspiel (pro 7 Taff) durchgekommen nach 5 vergeblichen versuchen beim 6. Mal kam dann die Ansage ich soll meinen vollständigen Namen adresse und telefonnummer angeben und das lösungswort "Mega" (adresse hab ich leider vergessen in der Aufregung zu erwähnen)

Hab ich jetzt etwas gewonnen ?? Meine nummer haben sie ja...

Oder wird das trotz das man durchgekommen ist immer noch ausgelost?

Antwort
von GuteFrageNed, 1.601

Ich habe mich auf der taff-Seite informiert und du nimmst jetzt nur an der Verlosung teil.

Deine Daten haben sie trotzdem ^^

Kommentar von GtaVPlayereV ,

Schade :( War aber trotzdem lustig mal durchzukommen sonst gönnt man sich ja normal sowas nicht da (fast) jeder weis das,das Abzocke ist

Antwort
von babyschimmerlos, 1.517

Nein, du hast nichts gewonnen. Die haben nur wieder einen Dummen gefunden, der seine persönlichen Daten preisgibt und dann zukünftig mit Werbemails, Werbe-SMS und anderem Mist zugespamt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community