Frage von Larsgamer07, 1.584

Was passiert wenn man beim Spiel:"Lifeline: Das Experiment", am Ende das geburtstagdatum eingibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bilooo15, 1.445

Ein schwarzes loch ensteht und die komplette erde verschwindet 

Kommentar von Larsgamer07 ,

vielen Dank...Ich dachte Apored kommt und will mich f*cken...ja ^-^

Antwort
von SennaPenna, 1.339

Du kannst so oder so Zurückspulen. Also probier es aus.