Frage von christsioridis, 114

Was passiert, wenn man bei der MSA Präsentationsprüfung eine schlechte Note bekommt?

In 3 Tage ist meine Präsentation. Ich habe genug Angst und der Grund, dass ich nur 2 Jahre in Deutschland bin macht es immer schwerer. Bis jetzt stehe ich in allen Fächern auf guten Noten, 3 und mehr. Ich habe keine 4 keine 5 und keine 6. Ich habe aber Angst, was für eine Folge eine schlechte Note bei der Präsentation der MSA haben wird....! Ich möchte mich dann entweder für eine FOS oder ein BG bewerben und habe Angst,, wenn es nicht klappt wegen der Präsentation.....Was passiert, wenn man in den Hauptfächern 2-3-3 hat und in den Nebenfächern 2-3 hat, aber eine 4 in der  Präsentationsprüfung bekommt?? Ich bitte um schnelle Antworten!

Antwort
von oglumbakgitxD, 103

Also falls du eine vier hast ist alles okay, und du bestehst dein MSA. Du kannst in allen MSA prüfungen  eine 4 bekommen und bestehst. Alles darunter ist natürlich besser

Kommentar von christsioridis ,

Danke für die Antwort! Noch eine kleine Frage: Wird es sehr streng bewertet?

Wenn man einen sehr guten Powerpoint gemacht hat und eine in-ordnung Hausarbeit abgegeben hat, aber beim Präsentieren nicht so gut ist....Werden die Powerpoint u. Hausarbeit es retten oder wird jede Aspekt anders bewertet?

Kommentar von oglumbakgitxD ,

Es hängt sehr von dem LehrerIn ab welche dich oder deine Gruppe bewerten werden. Wenn deine PowerPoint sehr gut ist und dein Vortrag nicht so perfekt ist das okay. Denk daran; freies reden, Körperhaltung, deine Wirkung auf die zuschauenden!! Wenn du die sachen einhälst kann es nur gut werden :))

Kommentar von christsioridis ,

Danke! Das war meine Motivation! Danke sehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten