Frage von xXBl4ckM4tt3RXx, 74

Was passiert wenn man bei Youtube Alter 13 eingibt und FSK 18 Spiele spielt?

Mich interresiert ob man FSK 18 Spiele spielen darf wenn man Alter 13 eingibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxFriendlyxxx, 52

Mit 13 Jahren darfst du sicherlich nicht Spiele ab 18 spielen... Das erklärt sich doch von selbst.

Kommentar von xXBl4ckM4tt3RXx ,

ich meine ob die gesperrt werden die videos

Antwort
von RazeReturns, 11

Lass es lieber. Du wirst von allen nur gehatet, nicht weil du erst 13 bist, sondern weil du mit 13 ein Spiel spielst was ab 18 ist, bei Minecraft oder so, wäre das ja ok, ist ja auch net ab 18 und es spielen viele die net 18 oder so sind, aber so Spiele wie Black ops 3 oder GTA guckt sich niemand an wenn er noch net Volljährig ist

Kommentar von xXBl4ckM4tt3RXx ,

ok danke für deine Antwort

Antwort
von hanfmannlein, 41

Dann kommt das SEK und holt dich ...

Kommentar von xXBl4ckM4tt3RXx ,

is das dein ernst das SEK

Kommentar von Izarion ,

Jup. Die schnappen sich dann auch deinen PC mit allen Sticks und so.

Antwort
von RazorxSharp, 38

Ich wusste garnicht das man auf YouTube spiele spielen kann. 👀