Frage von Kantani, 82

Was passiert, wenn man bei YFU kein Stipendium bekommt, kann man dann noch sagen, dass man doch den vollen Preis zahlt?

Also ich würde 2017/2018 gerne ein Auslandsjahr mit YFU nach Australien machen und mich dort für mehrere Stipendien bewerben. Wenn man nur nicht angenommen wird bei den Stipendien, aber sonst eigentlich schon für den Austausch an sich, kann man dann sagen, man zahlt doch den Vollpreis oder kann man den Austausch dann gar nicht machen?

LG Kantani

Antwort
von webya, 63

Den Auslandsaufenthalt kannst du trotzdem machen. Die Orgas wollen ja auch Aufenthalte verkaufen. 

Kommentar von Kantani ,

Das heißt, man bekommt eine Benachrichtigung, dass man für den Austausch angenommen, das Stipendium aber abgelehnt ist?

Kommentar von webya ,

genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community