Frage von Zain1234, 194

Was passiert, wenn man bei Wattpad den #JustWriteIt Schwur bricht?

Hi guys,

Was passiert, wenn man bei Wattpad den #JustWriteIt Schwur bricht?

Es würde mich irgendwie interessieren

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vickyy123, 95

Same Story, ich dachte, ich schaffe es, aber hab dann nach 2 Stunden und nur 100 Wörtern aufgegeben xD

Ich weiß es leider selbst nicht, aber interessieren würde es mich schon.

Eine kleine Lücke habe ich aber gefunden, da steht nicht, dass die 10.000 Wörter bei der #JustWriteIt Challenge geschrieben werden müssen, eine andere Story tut's dann logischerweise auch ^^

Kommentar von Zain1234 ,

okay Danke

Antwort
von Zain1234, 120

Hier ein Bild. LG nochmal

Kommentar von netflixanddyl ,

Nun ich kenne diesen Wettbewerb (oder so) nicht, aber vielleicht darfst du dann nicht mitmachen oder so :o