Frage von JaninaBliemel, 95

Was passiert wenn man bei Horror clowns stehen bleibt?

Wenn mich so ein Clown einmal erwischen sollte, was Passiert wenn ich nicht schreiend weglaufe sondern vor Schreck einfach stehen bleibe und nichts tue? Er kann mich ja schlecht zusammen schlagen. Geht er dann wieder oder was passiert?

Antwort
von KikosRunner, 85

Ich würde sie nicht als "Horror Clowns" bezeichnen. Es sind Idioten die glauben sie könnten die Amerikaner nach machen! Du schreibst ja "was wenn ich stehn bleibe" dadurch das du dass schreibst kannst du in dem Moment wissen das du laufen solltest :)

Antwort
von Frooopy, 95

Solange er dir nichts tut und stehen bleibt passiert nichts. Jeder kann sich als Clown verkleiden wann und wo er das möchte.

Wenn er dich körperlich angreift, kannst Du Dich mit allem was Du zur Verfügung hast dagegen wehren. Wenn er dabei ums Leben kommt ist er selber Schuld.

Kommentar von oxBellaox ,

genau das ist der Wunsch eines jeden friedlichen Menschen - solche Zustände

Kommentar von Frooopy ,

Auf welchen Teil meiner Aussage bezieht sich Dein Kommentar? Auf den "friedlichen" Clown oder die Fakten beim Thema Selbstverteidigung?

Antwort
von Elilein, 82

Das sind keine Aliens sondern ganz normale Leute die anderen einen Streich spielen, ist das denn so schwer zu verstehen? Der wird sicher keine Tentakel ausfahren und dich auffressen, etwa versucht er dich noch etwas mehr zu verängstigen oder er macht sich darüber lustig, dass du auf sowas reinfällst. In beiden Fällen gewinnt er.


Kommentar von oxBellaox ,

genau mit Kettensägen, Hämmern etc. ist ja besonders lustig

kommt ihr alle vom Dorf? in Großstädten sieht es anders aus.

Kommentar von uncutparadise ,

"die anderen einen Streich spielen, ist das denn so schwer zu verstehen?"

Ja, denn über dieses Stadium sind wir inzwischen in England, USA und in Deutschland hinaus.

Kommentar von Elilein ,

Seien wir mal ganz ehrlich, die Wahrscheinlichkeit einfach überfahren zu werden ist um einiges höher als auf einen blutrünstigen Killerclown zu treffen, der nichts anderes zu tun hat als euch mit seiner Kettensäge niederzumetzeln. Also beruhigt euch Kinder und feiert Halloween entspannt, hier benehmen sich ja manche als wenn die Zombieapokalypse (aber mit Monster-Clowns) herein gebrochen wäre.

Antwort
von C0nfr0nt, 92

hört auf mit dieser sche*sse, ich kann es nicht mehr hoeren.

Antwort
von kaufi, 51

Ich würde nicht wegrennen. Wenn in  paar Wochen ein Weihnachtsmann killt, soll ich dann von jedem Nikolaus wegrennen, der meinen Weg aufm Weihnachtsmarkt kreuzt ?

Antwort
von Infomercial, 74

Ich würd so nem Clown nen eingesprungenen Kick in die Fresse verpassen oder wahlweise frontal aufs Kniegelenk.

Antwort
von oxBellaox, 73

kp - probier es doch mal aus - wird den meisten eh nichts anderes übrig bleiben in den kommenden Tagen. Polizei kann nicht überall sein.

Antwort
von fiona2401, 36

Hier sind die Meinungen gespalten. Du kannst nicht wissen ob er versteckt eine Waffe (Messer usw) bei sich trägt geschweige denn welche Absichten er hat.

Antwort
von Gilgaesch, 67

keine Ahnung, es ist ein Mensch, manche schlagen dann zu andere nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten