Frage von cvsaxo, 42

was passiert wenn man bei einer shishabar vom Ordnungsamt erwischt wird?(15j)?

ein freund hat mich gefragt was passieren würde, da ich das nicht weiß kann ich ihm auch keine antwort geben.. was würde passieren? würden die eltern was mitbekommen?

Antwort
von xKenGTM, 32

Viel passieren kann DIR dabei nicht, der Eigentümer der Bar bekommt wahrscheinlich erstmal nen schönen *hust* Brief von irgend nem Amt und du wirst von der Polizei ganz nett *hust* nach hause gefahren :P

Kommt eher auf deine Eltern an als auf die Polizei.

MfG

Kommentar von cvsaxo ,

fährt die polizei immer einen nachhause? und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das  Ordnungsamt kommt?

Kommentar von R3mington ,

Die Bullen fahren dich nirgendwo hin, die haben wichtigeres zu tun als irgendwelche Kiddies zu kutschieren. Du musst kein Schiss haben.

Kommentar von xKenGTM ,

Ich habe selbst in einer Shisha-Bar gearbeitet. 

Spreche somit also aus Erfahrung ;)

MfG

Kommentar von xKenGTM ,

Die Polizei muss dich sogar nach hause begleiten da die Eltern (so doof das klingen mag) ihre Aufsichtspflicht verletzen... wenn sowas öfter vorkommt kann es dann z. B. passieren das du der Familie entzogen wirst und in ein Heim gesteckt wirst.

Das Ordnungsamt ... naja in deinem Falle wär das das Jugendamt und das müsste auf jeden Fall ein paar mal kommen bevor irgendwas blödes *aka. Heim* passiert.

Was die Bar angeht kann man davon ausgehen das es sofort antanzen wird und dem Besitzer der Bar Verbal eine knallt.

Antwort
von CreativeBlog, 11

Folgen die für mich logisch wären (ob es so ist keine ahnung)

• Geldbuße (deftig) an den Betreiber. Anklage für den Betreiber
  • Du wirst beim Jugendamt auffällig und könntest von dennen Besuch kommen. Mit Folgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten