Frage von partypaule, 50

was passiert wenn man außversehen mit seiner Softair gegen die wand geschossen hat und die kugel danach gegen den fehrnseher abprallte ?

Antwort
von BloodmoonY, 50

Hallo,

was soll da groß passieren? Es ist natürlich von der Enegie abhängig, wenn du aber wir vermutet nur 0,5 Joule/max 1 Joule verwendet hast wird da nichts passieren. Solltest du doch aus welchem Grund auch immer mit z.B 2,5 Joule geschossen hast kann es schon sein das es Schäden hat, aber das ich nicht sagen. Selbst wenn du damit was anrichtest wäre das maximal eine schwarze Stelle auf dem Bildschirm.

Das die Versicherung das aber wohl nicht zahlt ist denke ich klar. Wer mit einer Waffe in der Wohnung ohne entsprechenden Kugelfang schießt handelt ja wohl Fahrlässig.

Gruß Bloodmoon

Antwort
von Asoro, 24

ja das kommt darauf an wie neu dein Fernseher ist und wie stark die Softair war

Antwort
von Treueste, 40

Was soll passieren?  Versicherung zahlt nicht.

Falls das die Frage war.

Kommentar von DavidKoenze ,

Die Frage, warum nicht...=)
Zu geil... ^^

Wer so doof ist und ohne Kugelfang in der Bude rumballert, hat es wirklich nicht anders verdient ;)
Nein, im Ernst. Keine Versicherung der Welt zahlt für grobe Fahrlässigkeit!

Gruß David

Antwort
von iceCristallx, 37

Sollte nix passieren bei unter 0,5 J.

Deine Frage Stellung nach bist du u18?

Antwort
von Allexandra0809, 36

Ist das eine Softair für die Wohnung?

Kommentar von iceCristallx ,

Sowas Giebt es nicht

Kommentar von Allexandra0809 ,

Das ist mir zufälllig auch klar. Somit ist man doch selbst schuld, wenn man in der Wohnung damit spielt und es geht was in die Brüche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community