Vom Föhn weiß man ja,daß es sehr gefährlich (tödlich?) ist,und wie ists mit dem Tel.?Danke für eure hilfreichen Antworten und LG
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du meinst jetzt vermutlich nur das Handgerät, also nichts, was mit dem Strom aus der STeckdose verbunden ist. Da passiert vermutlich nur folgendes: Das Gerät geht kaputt. Und vielleicht wird es nebenbei auch noch sauber.
sehr subtil :) mit dem Handgerät. Aber absolut richtig

... dann ist das Tele putt, und die Verbindung getrennt

es geht kaput und das wars dann mit schnurlos tel.

passiert nichts ausser das das tele hin ist ^^ da hab ich erfahrung mit
WebZecke am 2. Dezember 2008 20:48 nie mit dem Telefon in die Wanne steigen...(kleiner Tipp meinerseits)
Kannst Du nach dem Bad nicht mehr gebrauchen.Ist dann nicht mehr funktionsfähig.

Da das Telefon nicht am Netz hängt, ist der Akku hin und die Elektronik, sonst nichts. Ein Akkuföhn wäre auch nicht das Problem.
kommt auf die Akkus an. Bei 90V Gleichspannung wirds sehr sehr ungemütlich.
CrazyDaisy am 2. Dezember 2008 20:51 Welches Telefon hat denn 90 V?

Das Telefon ist kaputt. Mehr passiert nicht da nur Akkus drin sind.

dir passiert nichts,nur dem Telefon,es sei denn es kann schwimmen
das telefon ist kaputt, aber dir passiert eigentlich nix

Da passiert wahrhaft nichts und wenn 10 Stück ins Wasser fallen. Die Stromspannung ist zu gering.
L G Hermann

Dann ist es wahrscheinlich kaputt, aber von dem bißchen Strom geht man sicher nicht drauf. Sind ja nur Batterien ( oder Akkus ) drin ;-)

Das selbe wie wenn man nur die Batterien in die Wanne schmeißt. Allerdings wird es ein wenig teurer.
Mir ist mal mein Telefon in die badewanne gefallen. Das telefon war kapput aber mir gings gut. Also ich hab kein Stromschlag bekommen.
lol!