Frage von Jaggonmeister, 26

Was passiert wenn man aus 11,5 Metern in einen Pool springt, ist das gefährlich?

Antwort
von Schnuppi3000, 24

Kommt auf die Tiefe des Pools an.

Antwort
von Rocky110, 8

Klar kommt es zum einen auf die Tiefe an aber auch auf die Technik beim Sprung. Wenn er unkontrolliert aufs Wasser aufschlägt kann das ziemlich gefährlich werden.( Trommelfell, Augen oder Innere Organe können Verletzt werden.

Antwort
von Bodybuilder1993, 23

Lebensbedrohlich wohl kaum aber kleinere Verletzungen bei falschem aufkommen können drin sein

Antwort
von MrZurkon, 26

Wenn der Pool tief genug ist und nicht nur 1,50 m dann nicht.

Antwort
von FLUPSCHI, 24

Wenn du nicht dem Rand erwischt nicht hehe

Und warum willst du das wissen

Kommentar von Jaggonmeister ,

Ich (und ein paar andere) waren vor ein paar Wochen in einer Terme und da hatten am Ende zwei Leute eine sehr dumme Idee. (welche ich jetzt mal nicht erzählen werde) Gestern haben wir beschlossen das wir in ein paar Tagen wieder dort hin gehen werden und einer sagte, dass er das tun will und bevor etwas passiert wollte ich nachfragen. :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Machts nicht sieht bestimmt nichz gutvaus wenn dein kumpeln tot ist laßt es sein es sind schon 1000 deswegen umgekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten