Was passiert, wenn man Apfelkerne isst?
Kriegt man Bauchschmerzen oder Durchfall oä?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn man enorm viele Apfelkerne isst, dann kann es zu einer Blausäurevergiftung kommen! Das äußert sich durch Übelkeit, Bauchschmerzen und Erbrechen.
Blausäure ist auch in Lakritze und Walnüssen enthalten.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
es ensteht ein apfel baum ;D
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In deinem Bauch wächst ein Apelbaum.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es passiert nichts , die Magensäure zersetzt es und dann scheidest du es wieder aus.
Kommentar von NokyRedNokyRed 27.09.2010du legst ja richtig los mit punkte sammeln werd 1 zeig was die silber fraganten drauf haben ;D
Kommentar von PowerbassPowerbass 27.09.2010es kommt mir nicht aif die Punkte drauf an , sondern um das Wissen was ich vermittel;)
Kommentar von NokyRedNokyRed 27.09.2010egal entaeusch mich nich silver man ;D xDD
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Auch von Apfelkernen bleibst Du invictus. Apfelkerne enthalten Jod und sind daher eher gesund.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ein paar apfelkerne schaden nicht --- wie überall: zuviel kann ungesund sein.
-
in normalen Mengen passiert nichts, erst wenn du Unmengen davon essen würdest
-
-
nix! die habn einen feinen geschmack von marzipan! ;-)
-
sie enthalten blausäure, iss sie lieber nicht!
-
Es passiert normalerweise.........nichts.
-
Vom Apfel kann man alles essen, das Gehäuse und die Kerne. Sie enthalten viel Zink und sind gesund, sicher nicht gefährlich, sonst wüsste das die Allgemeinheit. Es gibt auch kein Bauchweh und keine Vergiftung.
-
Probier es aus und sag uns dann was pssiert ist!
-
das ist nichts schlimmes ,das einzige was passieren kann er kann sich in den blinddarm festsetzen und ihn entzünden ,kann sein, aber muß nicht sein
Kommentar von invictus87invictus87 27.09.2010na wenn das das einzige ist, was passieren kann bin ich ja beruhigt -.-
-
Glaube die sind sogar gesund. Mein Papa isst Äpfel immer komplett. Mit Stiel, Gehäuse und dem Zeug unten.
-
Du wirst es definitiv überleben!
-
-
man stirbt^^ natürlich nicht, was sollte schon passieren!?
-
es passiert garnix!
-
Wenn du eine ganze Tasse voll isst, kannst du ,glaube ich, sterben, oder du wirst zumindest krank. Bei einem oder zweien macht das nix! Ich hab schon öfter mal welche gegessen und bin noch gesund
Kommentar von KritzeKratzexDKritzeKratzexD 27.09.2010ja ich glaub wegen der blausäure nä?! meerschweinchen sollten gar keine kerne essen. xDDDD
Kommentar von ColumbineColumbine 27.09.2010jawoll
-
Omg, du hast doch etwa keine Apfelbaumkerne gegessen???!!! Das is absolut tötlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol...spass bei seite... wirst sie wahrscheinlich ausscheiden.
-
nichts ,lass sie dir schmecken
-
Gar nichts.
Aber man soll das ganze Kerngehäuse nicht essen, weil manchmal (selten) Schimmelpilze im Kerngehäuse sind.
-
überhaupt nichts ist nicht schlimm die ess ich meistens mit
So isses :-)
In den Apfelkernen befindet sich OPC, das gesündeste überghaut, ich esse sie immer mit.
http://www.grenzenlos.net/archivnew/arcges_opc.htm
LG
in apfelkerne ist zwar blausäure drin aber zu wenig um daran zu vergiften
Ja aber dann müssten das ZIEMLICH viele sein ;) & wer sollte schon so viele Apfelkerne essen?