Was passiert wenn man am Tag der Zeugnisausgabe krank ist?

11 Antworten

Die Schule hat auch in den Ferien auf. Also kannst deine Eltern dann hin gehen in den Ferien oder auch morgen in die Shcule gehen und es hollen.

Kein Problem, das bekommst Du halt nächste Woche.

Gute Besserung !

Solange das nicht dein Zeugnis ist, mit dem du dich bewerben willst, ist es doch scheißegal wann du es bekommst

Hallo,

ich denke du bekommst es einfach nachgereicht. Vielleicht hast du ja auch nen Freund in der Klasse, der in der Nähe wohnt, der könnte dir das auch mitnehmen...

Gruß

ich würde früher ins bett gehen, dann ist die chance höher, dass man am nächsten tag wieder einigermassen gesund ist!! ruf doch morgen bei der schule an und frage nach, wie das ist...