Frage von DeiMuadainHD, 72

Was passiert wenn man alle tötet?

Was passiert im Spiel wenn man Präsident Kimball, Ceasar, Mr. House und alle anderen vor der Schlacht am Damm tötet?

Die einzelnen Fraktionen natürlich auch bereits ausgelöscht.

MfG ...

Antwort
von DieNettePerson, 72

Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht...aber kannst du letzte Mission überhaupt machen? Ich meine, wenn du dich keiner Fraktion anschließt, geht das doch nicht wirklich. 

Kommentar von DeiMuadainHD ,

Eben :D
Ob die Entwickler ein "alternatives Ende" für diesen Fall eingebaut haben? 

Kommentar von DieNettePerson ,

Wow, das wäre echt interessant zu wissen. :D Wenn ich F:NV nochmal durchspiele dann versuche ich dann mal und gucke, ob und wie das geht. :)

Antwort
von JonaCISV, 14

Dann tritt doch der Fall ein das du selber über nv herrschst oder tötest du auch "Ja-sager"?

Antwort
von unicorn202, 53

Dann sind alle tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten