Was passiert, wenn man Alkohol zu sich nimmt und wie bei Cannabis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OK DU sollst einen Vortrag über das Thema ausarbeiten, dann solltest DU auch über das Thema selber mal recherchieren.

Es gibt weitaus kompliziertere Vortragsthemen, wo man viel länger suchen muss.

http://www.kenn-dein-limit.info/vorsicht-mischkonsum.html

Wie ein Mensch reagiert? Wahrscheinlich jeder anders und die Nebenwirkungen die kannst  du u.a. in dem vorgenannten Link lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdd74iby46
19.06.2016, 12:38

Danke.

Diese Seite ist ja dafür da, um fragen zu stellen. Und das tat ich, also verstehe ich jetzt nicht, warum Sie so geschrieben haben. Aber naja. Trotzdem danke.

0

Verstehe deine Frage nicht. Wie er nach dem Konsum reagiert, während des Konsums oder auf den Konsum eines anderen?

Nach dem Konsum: Vermutlich ist er erstmal mies gelaunt und platt.

Während des Konsums: Er wird wohl nicht Geld verpulvern für nichts.

Auf den Konsum: Das kommt auf den Empfänger der Nachricht an.

Die Antworten sind ziemlich offensichtlich, lassen sich leicht im Internet finden und außerdem sollst du es selbst ausarbeiten. Nimm meine Antwort als Anregung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdd74iby46
19.06.2016, 12:41

Es ist ja nicht so, dass ich nicht gesucht habe. Ich hab nur nicht das gefunden was ich suche. Aber trotzdem : danke.

0

schau dir das mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung