Frage von leki12, 61

Was passiert wenn man Alkohol und Via gra mischt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tony5689, 45

In moderater dosis verträgt sich beides ganz gut. Bei überdosierung wirst du aber probleme haben.

Antwort
von peterwuschel, 56

Mit Rum und ein bisserl Wasser zusammen mit Vixxa

eventuell einen steifen Grog...

pw

Kommentar von Torrnado ,

Muuuuahahahah ! der war gut !  ^^ VG

Antwort
von weristdeidaddy1, 37

google mal kanye west dann weißt du es