Frage von peerser, 168

Was passiert wenn man AfD wählt?

Stimmt es dass dann Deutschland zur Weltmacht wird?

Antwort
von SiViHa72, 74

nein, dann müssen sie erstmal zeigen,d ass sie nicht nur reden, sondern wirklich was besser können. Was sie ja bisher null gezeigt haben. Und seltenst zugeben, nämlich,dass sie nicht ernsthaft wissen (aber tatsächlich gabs das schon. Haben die meisten nur gar nicht gemerkt).

Und in der Weltöffentlichkeit wird wohl sehr skeptisch geschautw erden,w as jetzt in BRD abgeht, denn da sind wir ja eh gerne noch als ewige Nazis angesehen.

Antwort
von Brunnenwasser, 62

Wenn Du AFD wählst passiert gar nix. Es wird maximal eine weitere Oppositionspartei, die in Berlin außer schönen Reden nichts zu melden hat.

Die Frage hat übrigens wahnsinnig viel mit Ernährung zu tun...

Antwort
von auchmama, 88

Was bedeutet denn Weltmacht?

Und wer bei der Partei sein Kreuzchen macht, hat im Geschichtsunterricht einfach nicht aufgepasst bzw. kein eigenes Denkvermögen!

Sollte sich in unserem Land eine "Weltmacht?" wieder mal etablieren, werden ganz sicher einige der heutigen Befürworter und Uninformierte zu Flüchtlingen! Muss man diese Erfahrung wirklich am eigenen Leibe machen? Oder sollte man nicht langsam mal seinen eigenen Kopf einschalten!

Antwort
von surfenohneende, 95

Was passiert wenn man AfD wählt?Stimmt es dass dann Deutschland zur Weltmacht wird?

Nein,

Deutschland wird dann wieder braun http://www.wnd.com/files/2015/02/150203nazis.jpg

und wieder im Krieg zerstört https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Koeln_1945.jpg

Kommentar von simonpeters79 ,

Hat da wieder jemand im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?

Siehe hier und finde die Unterschiede autodidaktisch selbst... Keine Sorge. Dit kriegste hin:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Deutsche_Arbeiterpartei

Antwort
von Nordseefan, 118

Träum weiter.

Ich jedenfalls würde diese Partei nicht wählen, selbst dann nicht wenn Deutschland dafür zur Weltmacht würde.

Kommentar von auchmama ,

Vielleicht sollte man dazu noch zusätzlich hinterfragen, "was dann die Welt macht"? ^^

Antwort
von Duamo, 57

Natürlich werden sie das.

Und sie sind dir dann so dankbar, das sie dich zum König der Welt krönen.

Träum weiter xD

So viel Inkompetenz in eine Frage zu packen hat was.

Danke für ein Lächeln auf der Arbeit.

LG Dua

Antwort
von shadow96er, 112

So ein Unsinn.

Nur weil man eine Partei wählt, wird Deutschland nicht zur Weltmacht.

Antwort
von JannesSchuster, 46

Ist die Frage ernst gemeint? Höchstens eine Macht der Intoleranz und Dummheit!

Antwort
von julikanns, 89

dann muss man sich wirklich schämen!

Antwort
von Modem1, 49

Garnichts weil dieses Land in seinen Grundlagen nicht veränderbar ist. Mal darüber nachdenken wer die Weltmacht ist. Konkurrenten machen die platt.







Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten