Frage von SieLiebtMax, 116

Was passiert wenn man abgelaufenen Alkohol trinkt😂?

Hey, ich und ein Kumpel haben vor eine Woche nh kleine Wasserflasche voll mit hochprozentigen alk gefüllt. Haben die Flasche innerhalb von 1,5 min auf getrunken. Nja nach 10 min waren wir halt besoffen . Heute hat mir meine Tante gesagt das, das alk schlecht war... Und das SEID 8 JAHREN?! Und meine Frage ist jz was kann passieren ? Kann man davon sterben, weil ne Freundin hat mir vorhin erzählt das ich jz davon sterben kann ?

Antwort
von AnglerAut, 71

Hochprozentiger Alkohol wird sicher nicht ablaufen ...

Wenn das kein gepanschtes Zeug war, dann ist alles in Ordnung und wenn es das gewesen wäre, dann würden die Folgen keine Woche auf sich warten lassen.

Antwort
von IndianSummer11, 86

Kommt drauf an... Manche Weinsorten werden ja auch besser, je älter sie sind... was war es denn für alkohol?

Antwort
von greulinchen, 58

Alkohol kann nicht "schlecht" werden. Wenn die Flasche noch original verschlossen war, dann kann er nicht einmal verderben.

Aber fürs nächste Mal: Nicht wegexen sondern genießen. Denn das ist in derbTat nicht ungefährlich und kann schlimmstenfalls tatsächlich zum Tode führen. Zumindest die Folgen. Alkohol ist ein Genussmittel und sollte auch so konsumiert werden.

Antwort
von karhrin1001, 77

Hallo,
Wenn das schon eine Woche her ist, dann ist nichts passiert. Wenn würdet ihr schon längst Tod ein ;-).

Kommentar von SieLiebtMax ,

Also das war vor 5 Tagen , hab jz nur manchmal bisschen Kopfschmerzen aber ist eig nicht schlimm :)

Antwort
von Loreley13, 58

Wisst ihr eigentlich was " hochprozentig" bedeutet? 

Kommentar von HellaMattoni ,

Wohl nicht. Sind sicher um die 12 Jahre alt.

Kommentar von Loreley13 ,

Ja.....leider

Antwort
von Januar07, 51

Hochprozentiger Alkohol verdirbt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community