Frage von Marialulu310, 38

Was passiert wenn man 5 Tage nichts trinkt und täglich 2 Würste isst und raucht fällt man da ins Koma?

Meine Freundin macht das seid 3 Tagen und das macht mich total fertig ich mache mir sorgen !!

Antwort
von Trianguli, 14

Welchen sinn bezweckt sie denn dabei ?

Man kann eher auf Essen verzichten als auf Trinken, der Körper brauch Wasser...

Lese mal hier...

 http://www.welt.de/gesundheit/article143528694/Das-passiert-im-Koerper-wenn-wir-...

Antwort
von Daguett, 17

Also 5 Tage nichts trinken allein ist schon ungesund, denn der Körper ist total dehydriert.

Wenn sie weiter so macht, dann bekommt sie Nierenprobleme.

Antwort
von BastiHalligalli, 25

Also gesund ist das nicht... Vorallem mit dem 5 Tage nichts trinken!

Antwort
von AnonYmus19941, 15

Ohne zu trinken überlebt man etwa 2 - 3 Tage. Um also deine Frae zu beantworten: man stirbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten