Frage von Marialulu310, 57

Was passiert wenn man 5 Tage nichts trinkt und nur Süßigkeiten isst wie Schokolade und Maoam?

Pure Interesse und bitte genau Beschreiben wenn es geht im Internet fand ich leider nichts dazu

Antwort
von steinbocks, 30

Ohne trinken überlebst du nicht. Aber bei 5 Tagen mit trinken und Süßigkeiten würdest du wahrscheinlich nur Bauchschmerzen bekommen

Antwort
von natusxy0, 35

Du kannst gar nicht 5 Tage ohne trinken überleben..

Kommentar von Marialulu310 ,

Ich bin am 4 tag und lebe noch 🤔 mir ist bisher nichts passiert außer starke Kopfschmerzen und herzrasen

Kommentar von natusxy0 ,

Wie kommt man überhaupt auf solch eine Idee nichts zu trinken??

Antwort
von byRizionJ, 30

Ehm genau? 

Tod - genauer bekomm' ich es leider nicht hin (͡° ͜ʖ ͡°)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten