Frage von Kittyyy3, 177

Was passiert wenn man 30 Schlaftabletten nimmt?

Hej eine Freundin von mir meinte sie will heute 30 Schlaftabletten mit einem Bier konsumieren. Kann sie davon Sterben oder übergibt sie sich bevor schlimmeres passieren kann? Sind glaube ich welche aus Baldrianwurzeln von der marke Baldriparan oder so.

Support

Liebe/r Kittyyy3,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen. Da wir vermeiden wollen, dass durch (unwissentlich) falsche oder spekulative Antworten anderer Communitymitglieder Schaden entsteht, haben wir Deine Frage geschlossen.

Wir raten Dir, Dich an die Nummer gegen Kummer (Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz) zu wenden oder Dir ärztlichen Rat einzuholen. Den ärztlichen Notdienst erreichst Du unabhängig von Deinem Wohnort unter der Telefonnummer 116 117. Solltest Du sehr starke oder gar lebensbedrohliche Beschwerden haben, suche bitte direkt die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses auf oder wähle die Notrufnummer 112.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Antwort
von uni61182, 129

sie bekommt ganz böse bauchschmerzen, übelkeit und erbrechen. fertig

Antwort
von amorxfighter, 60

Das kann tödlich enden

Kommentar von uni61182 ,

quatsch aber nicjt bei baldriantabletten....

Kommentar von Kittyyy3 ,

Ich hab halt schon ein bisschen recherchiert die einen sagen man übergibt sich "nur" und hat Bauchschmerzen die anderen sagen man kann sterben

Fragen Sie die Community