Was passiert wenn man 30 Crad Wäsche auf 70 Crad durchschwitzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo BlackDoor12, 

normalerweise bei guten Materialien passiert nichts. Du hast dann die meisten Bakterien abgetötet was auch manchmal getan werden muss. Wenn es schlechte Materialien sind dann können diese ein wenig nachgeben, aber nicht weiter schlimm.

Ich hoffe ich konnte helfen :-) 

Schau doch auch mal gerne auf meinem GuteFrage Profil vorbei ! 

- AlltagsDingeTV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


auf 70 Crad durchschwitzt?  - wäscht ?  - dann ....



Je nach Wäscheart - Synthetisches wird merkwürdig faltig und verändert die Form, Wolle läut deutlich ein, Wäsche verfärbt andere Teile.

Viele Teile sind anschließend  reif für die Tonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crad? bei 70 CRAD !!! Körpertemperatur würdest du zu einem hübschen Kohlestückchen werden. Deine Wäsche würde es aber überleben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wäsche wird heiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich läuft sie ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht an überhitzung stirbst dann wohl an atemnot weil die wäsche eingehen wird und dich abschnürrt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?