Frage von Gioni1998, 62

Was passiert wenn man 3 anzeigen hat?

Hei habe 50 Arbeitsstunden und noch 2 anzeigen offen was passiert (2mal roller Diebstahl einmal versuchter Einbruch was passiert ?

Antwort
von Eraz1337, 59

Ich hab nach drei Anzeigen noch kein Aufenthalt im Knast bekommen, jedoch nach dem vierten schon, weil ich den "ist mir egal" gespielt habe. Zeig Reue! Aber du musst eventuell dann vielleicht für paar Wochen weg. Und ich hoffe, dass du daraus lernst, denn im Endeffekt sollte man nicht stolz darauf sein. Es ist die Hölle da! Lerne aus deinen Fehlern und werde vernünftig.

Kommentar von Gioni1998 ,

Danke für deine Antwort ich bin nicht kriminell ich War nur mit den falschen Leuten unterwegs

Kommentar von Eraz1337 ,

Zum Richter kannst du auch nicht sagen, dass es andere Schuld sind. Mit gehangen mit gefangen

Antwort
von RobertLiebling, 62

Du solltest irgendwie Deinen Lebensstil überdenken.

was passiert ?

Würde mich wundern, wenn es bei Sozialstunden bliebe. Der Jugendrichter könnte zum Schluss kommen, dass Du mal einen Warnschuss brauchst.

Antwort
von Buntfisch, 56

Das fragst du noch? Du beginnst gerade eine steile Karriere als Verbrecher ... sry! Es wird nicht lange dauern, bis du ein deutsches Gefängnis von innen kennen lernen wirst! 

Antwort
von lieblingsmam, 46

Ich denke bei Dir ist Jugendarrest angesagt.

Antwort
von jimpo, 20

Das brauchst Du hier nicht fragen , was passiert. Die beantwortet Dir der Richter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community