Was passiert, wenn man 3-4 Tage NICHTS isst?

13 Antworten

Du könntest Eventuell Kreislaufprobleme bekommen.
Klar wird die Gewichtabnahme damit "unterstützt" aber sicher nicht im gesunden Maße!

Und selbst wenn man das durchzieht und mehrere Tage nichts isst, und man dann wieder normal ist, ist es meistens so dass du wieder zunimmst und am Ende sogar mehr Gewicht hast als vorher... Nennt man auch Jojo-effekt und sicher nicht zu empfehlen!

Ja man wird dünner außerdem ist es für den Körper garkein Problem ein paar Tage nichts zu essen.

Nach 3-4 Wochen wird es kritisch

Kann schon sein das man 3-2 kilo abnimmt aber wenn man wieder ganz normal isst kommt da doppelt drauf.

Im Grunde passiert nicht viel. Man hat einen sehr schlechten Kreislauf und einem wird sehr schnell schwindelig. Es ist sogar möglich 25 Tgae nichts zu essen,mit ärztlicher überwachung und viel wasser. Ich würde es aber niemals tun,da,wenn du in die öffentlichkeit gehst,du schnell mal umfallen kannst et cetera.. Außerdem sieht man dann sehr schlecht aus. Es ist eine reine qual. Wenn man so ca. eine Woche nichts isst,und man wird ärztlich überwacht und mit viel wasser,geht dann der hunger weg. Machs nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

Die Waage wird weniger anzeigen. Das ist dann aber nur der Wasserverlust, der sich bemerkbar macht....

Bei normalem Essverhalten ist das aber ganz schnell wieder drauf.