Frage von True3, 86

Was passiert wenn man 2 Fahrräder auf ein Gleis hinlegt. z.B Die Aussfahrt bei einem Bahnhof. kann der Zug weiter fahren?

Oben sickerii

Antwort
von ES1956, 24

Die Bundespolizei ermittelt wegen Gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr. §315 StGB.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__315.html

Antwort
von Dearex, 59

Können schon aber das wird höchstwahrscheinlich geräumt

Antwort
von Strolchi2014, 45

Er wird eine Notbremsung machen und wenn er Pech hat kann er nach der Kollision nicht mehr weiter fahren. Es kann sogar Verletzte geben, wenn sie z.B. im Zug stehen mussten weil er zu voll ist.

Und du kommst in den Knast, wenn du das machst.

Antwort
von cookie999999, 7

Da bekommst du eine Anzeige !!!

Antwort
von Kometenstaub, 44

In der Schweiz ist alles möglich......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten