Was passiert wenn man 1 Flasche (1,0l) Effect energy Dring Trinkt?

11 Antworten

Nicht viel, außer dass du ein wenig aufgedreht werden könntest und heut Abend vielleicht schlechter einschläfst.

kann sein, das du n bisschen aufgedreht wirst! Gesund ist das nicht für dein Herz, also tus nie wieder!! Möglich ist auch durchfall, weil das Zeug bei übermäßigem Verzehr abfürhrend wirkt!! Außerdem richt dein Urin dann nach Energy, was dir zeigt wie viel gutes und gesundes da drin ist (nämlich nichts und das will der Körper alles wieder losweden)

man hab schon öfter 6 dosen red bull und nix aber nie wieder ! hab aufgehört !

@vahit123

sorry, was möchte der Verfasser mir damit sagen? "man hab schon öfter 6 dosen red bull und nix aber nie wieder ! hab aufgehört !" Hast du schonmal versucht deine Sätze zu Ende zu schreiben, bevor du einen neuen anfängst?

Hä? Ich hab auf eine Feier mal ca. 4/5 Liter getrunken, und mir war lediglich schlecht. Am nächsten morgen alles wieder okay. Übrigens ich bin 13 Jahre alt. (Ich weiß der Beitrag war schon sehr alt aber trotzdem)

es wird nicht viel passieren!

Kann sein das du hippelig wirst oder heut abend dadurch schlechter schlafen wirst! aber so im grundsätzlichen passiert gar nichts....

Musst jetzt sehr oft auf toilette und dein Körper wird ganz kribbelig und du wirst sehr aufgedreht sein. Was wahrscheinlich der Grund ist warum du uns deine Frage gestellt hast. Mit 14 schon Effect drinken :( grausame Welt