Was passiert wenn Männer die Antibabypille nehmen :D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Es ist wie bei Frauen auch. Sie können dann keine Kinder bekommen.

So weit der Humor - hier der Ernst : 

Zufälligerweise habe ich im Rahmen meiner medizinischen Ausbildung mal von einem solchen Fall gehört. Der Dozent hat von einem Patienten erzählt, der seiner Partnerin offenbar nicht zugetraut hatte, dass sie die Antibabypille regelmäßig einnimmt, und hat sie deswegen lieber selber genommen. Die Folge war nach einigen Monaten eine "Verweiblichung" seines Körpers. Er bekam eine Brust und wurde zeugungsunfähig.

Quelle : 

http://board.netdoktor.de/beitrag/wenn-ein-mann-die-antibabypille-nimmt.224747/

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie werden dann definitiv nicht schwanger ;)

Kurzfristig wird gar nichts passieren... Langfristig könnten sie (je nach Dosierung der Pille) körperlich und charakterlich leichte weibliche Züge annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper verändert sich es wachsen Brüste und wenn es ganz hart kommt wird er zeugungsunfähig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal über einen Fall gelesen, dass Männer dadurch verweiblichen, klar sind ja Hormone, muss man dann aber schon ´ne Weile nehmen, bis man was merkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch den Überschuss an weiblichen Hormonen könnte es passieren, dass ihnen Brüste wachsen.

Hochdosierte Pillen werden daher teilweise genutzt, wenn Männer ihr Geschlecht auch körperlich ändern wollen.

Wenn man(n) mal eine nimmt passiert nichts, außer dass er seinen Hormonhaushalt durcheinander bringt und evtl. Nebenwirkungen bekommt.

Nimmt ein Junge sie vor dem Stimmbruch kann dieser evtl. verhindert oder herausgezögert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird sie Schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie bekommen Brüste, eine hellere Stimme und der Bartwuch lässt nach, sie werden also weiblicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung