Frage von D34THL3F, 34

Was passiert wenn leute in Steam Nationalsozialistische profilbilder oder namen verwenden?

Bringt es was sie zu reporten... was bekommen die für einen Bann VAC Ban ? Ganze Acc weg Trade Ban ? oder was passiert dann

Antwort
von user6363, 23

Valve hat ja nichts besseres zutun? Wieso sollten die, deiner Meinung nach, ein VAC Ban den man fürs cheaten in einem Spiel bekommt, bekommen? Und in welchem Spiel dann? Oder einfach in alle? Wieso ein Trade Ban? Haben die jemanden gescammt?

Es passiert nichts. Rein garnichts. Valve ist eine Riesenfirma mit viel zu wenig Mitarbeitern und haben ganz andere Dinge zutun als um sowas irrelevantes zu kümmern.

Kommentar von D34THL3F ,

Also für die leute giebt es keinerlei Ban, weil man kann in steam ja auch reporten wegen anstößigem profilbild ....

Kommentar von user6363 ,

Ist genau wie mit den Reports in CS: GO für reporten für z.b. Micspamming oder so, es ändert nichts daran, du siehst im Overwatch nur die Cheater. Es ist nur da, damit sich die User besser fühlen, aber es nutzt garnichts.

Antwort
von DJFlashD, 16

Ich denke mal dass nichts dagegen passiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community