Interessante Frage! Dann wünsche ich ihm, dass ihm Brüste wachsen und ihn im HEIM dann alle auslachen! Gruss Solf
"Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt - schon ist er Mamas Ebenbild!"
(Otto Waalkes)
Lieber ratpacker,
ich denke, die Frage ist ernst gemeint. Sie verdienst also auch eine ernstgemeinte hilfreiche Antwort. Bitte achte in Zukunft darauf.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
P.S.: Der Hinweis gilt im Übrigen auch für die anderen hier anwortenden "Witzbolde".
der inhalt der antwort ist auch ernst gemeint. diese hormone lassen beim mann brüste wachsen und beeinträchtigen die funktion der hoden. seid doch nicht solche spaßbremsen!
8 daumen geben mir wohl recht :-)
der inhalt der antwort ist auch ernst gemeint. diese hormone lassen beim mann brüste wachsen und beeinträchtigen die funktion der hoden. seid doch nicht solche spaßbremsen!

Dann ist auch auf diesem Weg sichergestellt, dass sie keine Kinder bekommen können.
Aber, wie man weiß, hat die Natur auf andere Weise vorgesorgt.
ich glaube es passiert nix
ohnesonderzeichen am 8. Oktober 2007 11:37 Und dieser Glaube ist mit Sicherheit falsch. Mit medizinisch unkontrolliertem Hormonkonsum ist ganz bestimmt kein Spaß zu machen.
dann eben ich weiß das es nix passieren wird(hab eben gegoogelt)

Otto Walkes würde sagen: Der Schniedel schrumpft , der Busen schwillt, bald ist er Mamas Ebenbild.
Abschreiben gilt nicht!
manni1937 am 8. Oktober 2007 13:11 Sorry , habe ich leider übersehen.

gar nichts, denn was sollen die denn mit den vielen Östrogenen..:-), im Gegensatz dazu wirkt sich V..iagra auf das Wohlbefinden von Frau sehr positiv aus..

Der tag "kaninchen" macht mich stutzig. Bitte füttere Deinem Rammler keine Anti-Baby-Pillen!
auch nicht mal auspobieren, ich frag mich wie solche menschen darauf kommen
Das ganze ist Hypothetisch gemeint

Ich schließe mich den "Vorrednern" an, die sagen, dass es nichts macht. Bin auch der Meinung, so was bereits gehört zu haben. Solltem Man(n) natürlich nicht regelmäßig konsumieren. Im Zweifelsfall würde ich einen Arzt oder Apotheker fragen und keine Experimente machen.

Damit dürfte der Junge Hormone zu sich nehmen, die mit Sicherheit für ihn nicht positiv wirken. Würde es an deiner Stelle nicht ausprobieren.
es wachsen mit Sicherheit mehr Haare auf dem Kopf und Körperbehaarung nimmt ab. ich glaube auch dass man(n) etwas weiblicher wird(bei längerer Einnahme) sonst erscheinen bestimmt auch andere Nebenwirkungen(von Kopfschmerzen bis erhöhtes thromboserisiko) hat aber alles mit Schwangerschaft nix am Hut

also ich habe von meiner freundin gehört, dass ihr freund dadurch sehr sex-süchtig geworden ist ... kann das nicht auch sein? Das sie dann Notgeil werden???

Dann können sie auf keinen Fall schwanger werden!
..jedenfalls wird er wohl NICHT schwanger
anzunehmen! Aber wer kann dies schon wissen? In der heutigen Zeit? ;-))
stimmt zwar, aber es gibt welche, die versuchen es trotzdem immer wieder.